Logo
Anzeige
Anzeige

Im Raum Pfaffenhofen krachte es nur zwei Mal, verletzt wurde glücklicherweise niemand

(ty) Trotz der extremen Eisglätte in den heutigen Morgenstunden haben sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Pfaffenhofen nur zwei Verkehrsunfälle ereignet. Glücklicherweise wurde dabei auch niemand verletzt.

Gegen 9 Uhr war ein 50-Jähriger aus Rohrbach mit seinem VW auf der Staatsstraße 2232 von Pfaffenhofen in Richtung Rohrbach unterwegs, als er laut Polizei nach der Abzweigung in Richtung Walkersbach auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geriet. Sein Auto kam nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der entstandene Schaden beträgt etwa 5000 Euro. 

Bereits gegen 5.10 Uhr rutschte ein 46-Jähriger in der Kreisstadt mit seinem Audi in der Thallerstraße von der Straße und prallte gegen einen Zaun. Der Schaden wird hier auf zirka 500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed