Logo
Anzeige
Anzeige

26-jähriger Gaimersheimer musste sich von Arzt behandeln lassen

(ty) Gestern gegen 15.45 Uhr fuhr ein 26-Jähriger aus Gaimersheim mit seinem Fahrrad den abgesetzten Radweg entlang der Straße Angermühle in Richtung Friedhof. Etwa auf Höhe des Anwesens Angermühle kamen ihm zwei Mädchen mit einem Hund entgegen, den sie an der Leine führten. Der Radfahrer wollte rechts an den Kindern vorbei fahren. Plötzlich lief jedoch der Hund vor sein Rad und der Mann stürzte und blieb benommen am Radweg liegen. Die Mädchen fragten noch kurz, ob ihm was passiert sei.

Bis sich der Radler jedoch wieder aufgerappelt hatte, hatten sich die Mädchen bereits entfernt. Der Mann ging zum Arzt und ließ seine Verletzungen behandeln. Am heutigen Dienstag erstattete er dann Anzeige wegen Unfallflucht. Über die Mädchen ist nur bekannt, dass sie beide etwa elf Jahre alt sind. Bei dem Hund soll es sich um einen „West-Highland-White-Terrier“ wie aus der „Cesar-Werbung“ handeln. Zeugen werden gebeten, sich unter (0841) 9343-4410 bei der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


Anzeige
RSS feed