Logo
Anzeige
Anzeige

Er war am Sonntag mit seinem Pkw gegen einen Baum geschleudert und schwebte seither in Lebensgefahr – heute Nachmittag erlag er seinen schweren Kopfverletzungen

(ty) Seit einem schweren Unfall am Sonntagvormittag im Nachbar-Landkreis Freising schwebte ein 34-jähriger Pkw-Fahrer in Lebensgefahr. Heute Nachmittag, gegen 16.30 Uhr, ist der Mann im Ingolstädter Klinikum den Folgen des Unglücks erlegen. Das teilte die Polizeiinspektion Neufahrn am Abend mit.  

Der Unfall ereignete sich – wie berichtet – am Sonntag gegen 11.30 Uhr, als der 34-jährige Pole kurz nach dem Ortseingang von Großnöbach in der Gemeinde Fahrenzhausen die Kontrolle über seinen Renault Megane verlor und seitlich mit einem Baum kollidierte. Der Verunglückte wurde aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen.

Der Mann saß nach Angaben der Polizei alleine im Wagen, als er auf der Kreisstraße von Großeisenbach kommend in Richtung Fahrenzhausen unterwegs war und mit seinem Pkw ins Schlingern geriet. Nachdem der Renault nicht mehr unter Kontrolle zu halten war, krachte er letztlich mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Aufprall war dabei so heftig, dass der Motorblock herausgerissen und das Auto stark deformiert wurde. 

Erstmeldung zum Thema:

34-Jähriger nach Unfall in akuter Lebensgefahr

 


Anzeige
RSS feed