Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Crash am heutigen Morgen auf der Geisenfelder Steinbräu-Kreuzung sucht die Polizei Zeugen

(ty) Heute Morgen, es war gegen 7.35 Uhr, wollte eine 29-Jährige an der Geisenfelder Steinbräu-Kreuzung von der Regensburger Straße kommend mit ihrem VW Sharan nach links in die Maximilianstraße einbiegen. Nach eigenen Angaben zeigte die Ampel für sie Grün. Als die Frau mit der Front ihres Wagens die Fahrspur in Richtung Nötting erreichte, kam laut Polizei von links ein 54-jähriger Wolnzacher mit seinem VW Touran – er versuchte zwar noch, nach links auszuweichen, streifte aber die Front des Sharan. 

Eine namentlich nicht bekannte Zeugin soll an der Unfallstelle gegenüber der Geisenfelderin geäußert haben, dass der Wolnzacher bei Rot in die Kreuzung eingefahren sei, berichtet ein Polizeisprecher. Nun werden dringend Zeugen des Unfalls gesucht – insbesondere die Frau, die hinter dem Touran unterwegs war. Verletzt wurde bei dem Crash glücklicherweise niemand; der Sachschaden wird aber auf rund 6000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed