39-Jährige kam in Oberschleißheim mit ihrem Fiat von der Straße ab, krachte gegen einen Baum und wurde schwer verletzt im Wrack eingeklemmt
(ty) Gegen 7.50 Uhr war die 39-jährige Münchnerin gestern mit ihrem Fiat Seicento auf der Oberschleißheimer Feierabendstraße in Richtung München unterwegs, als ihre Fahrt ein böses Ende nahm. Auf Höhe der Hausnummer 54 kam sie laut Polizei aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen ein auf der dortigen Mittelinsel stehendes Verkehrsschild. Doch es kam noch viel schlimmer, denn anschließend krachte der Kleinwagen gegen einen dahinter stehenden Baum.
Der Aufprall an diesem Baum war so stark, dass das Heck des Fiat angehoben wurde und das Fahrzeug um über 90 Grad nach rechts versetzt auf dem mehrere Meter entfernten Gehweg zum Stehen kam. Die 39-Jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem Wrack befreit werden. Sie hatte bei dem Crash schwere Verletzungen erlitten. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Münchner Klinik, wo sie stationär aufgenommen werden musste. An dem Fiat entstand wirtschaftlicher Totalschaden.