Beziehungsstreit im Ingolstädter Hauptbahnhof eskalierte: 59-Jährige prügelte sogar auf zwei Leute ein, die schlichten wollten
(ty) Ein Beziehungsstreit in der Halle des Ingolstädter Hauptbahnhofs lief am Sonntag gehörig aus dem Ruder. Reisende hatten die Bundespolizei gegen 17.20 Uhr darüber informiert, dass es zu einer Rauferei gekommen war. Ein Paar zankte sich den Angaben zufolge lautstark und handgreiflich vor den anderen Fahrgästen. Als ein 47-jähriger Bahnmitarbeiter versuchte, die erhitzten Gemüter zu beruhigen, schlug die 59-jährige Frau unvermittelt auf ihn ein und beleidigte ihn.
Wie die Bundespolizei weiter mitteilt, hatte die rabiate Frau bereits zuvor auf eine 33-jährige Reisende eingeschlagen, die ebenfalls schlichten wollte. Wie viele Watschn der Partner der aufgebrachten 59-Jährigen abbekommen hat, ist indes nicht bekannt. Ernsthaft verletzt wurde bei den Auseinandersetzungen glücklicherweise niemand, wie gemeldet wird. Gegen die rabiate Frau wird wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.