Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Unfall auf der Autobahn trug eine 26-Jährige massive Verletzungen davon 

(ty) Ein schwerer Unfall ereignete sich gestern gegen 17 Uhr  auf der Autobahn A9 Höhe Ingolstadt. Eine 24-Jährige aus dem Landkreis Kelheim wollte mit ihrem Fiat an der Anschlussstelle Ingolstadt-Süd in Richtung München auf die Autobahn fahren. Dabei verlor sie in der Auffahrtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw und schleuderte in die rechte Spur der Autobahn.

Ein 54-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen, prallte mit seinem Fiat Ducato samt Anhänger frontal in den Fiat. Die Unfallverursacherin wurde nur leicht verletzt, ihre 26-Jährige Beifahrerin aus dem Landkreis Kelheim musste schwer verletzt von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme waren zwei Fahrstreifen gesperrt. 


Anzeige
RSS feed