Logo
Anzeige
Anzeige

Nach mehrfachem Überschlag auf der A9 kam ein 40-Jähriger mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

(ty) Schwer verletzt wurde der Fahrer eines BMW gestern gegen 17.15 Uhr auf der A9, als er sich mit seinem Fahrzeug mehrmals überschlagen hat. Der 40-Jährige aus dem Landkreis Erding war mit seinem BMW in Richtung München unterwegs, als es geschah: Zwischen Denkendorf und Köschinger Forst geriet er laut Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Wiese mehrfach.

Der Verunglückte wurde von der Feuerwehr aus seinem total beschädigten Auto befreit. Er hatte schwere Verletzungen bei dem Unfall erlitten. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus geflogen. Es bestehe jedoch keine Lebensgefahr, sagte heute ein Sprecher der Verkehrspolizei. Die Feuerwehren aus Denkendorf und Kipfenberg waren mit 35 Einsatzkräften im Einsatz.


Anzeige
RSS feed