Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem zwei Männer das Drogen-Angebot eines Unbekannten ausgeschlagen hatten, wurden die brutal attackiert und verprügelt

(ty) Ein 21-jähriger Einheimischer ging am Samstag gegen 1.30 Uhr mit einem Freund entlang der Alois-Steinecker-Straße in Richtung Freisinger Innenstadt, als er von einem Unbekannten angesprochen wurde, der ihm Drogen zum Kauf anbot. Nachdem der 21-Jährige die Offerte ausgeschlagen hatte und die beiden Freunde weitergingen, sprang der Unbekannte dem Begleiter des 21-Jährigen plötzlich in den Rücken. Der 21-Jährige ging daraufhin dazwischen, was laut Polizei zur Folge hatte, dass der Unbekannte ihm mit den Fäusten ins Gesicht schlug. 

Der Freund ging daraufhin seinerseits auf den Unbekannten los, um dem 21-Jährigen zu helfen. Wie es heißt, konnte er den Unbekannten dabei auch zu Boden bringen. Plötzlich sei jedoch ein weiterer unbekannter Täter aufgetaucht. Der habe sich nun den 21-Jährigen vorgeknöpft, ihm ins Gesicht und in den Magen geschlagen. Die beiden Opfer konnten sich schließlich aus der Auseinandersetzung lösen und davonlaufen. 

Der Vorfall wurde erst am Folgetag der Polizeiinspektion Freising gemeldet. Die Ermittler hoffen nun auf mögliche Zeugen des Vorfalls. Wer Beobachtungen gemacht hat, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0 81 61) 53 05 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed