Logo
Anzeige
Anzeige

79-jährige Rohrbacherin meldete sich nach einem Crash nicht wie vereinbart beim Geschädigten – deshalb bekam sie Besuch von der Polizei

(ty) Eine 79-jährige Frau aus Rohrbach krachte gestern gegen 9.20 Uhr „Am Starzenbach“ in Wolnzach mit ihrem Nissan gegen einen geparkten VW Passat. Der Lenker des beschädigten VW, ein Pharma-Referent vereinbarte mit der Unfallverursacherin, sie solle sich kurze Zeit später wegen der Schadensabwicklung melden. Da die Rentnerin sich aber nicht mehr meldete, wurde die Polizei hinzugezogen. Als die 79-Jährige von den Beamten zu Hause aufgesucht wurde, stellten diese bei ihr Alkoholgeruch fest. Die Frau gab an, erst nach dem Unfall etwas getrunken zu haben. Bei ihr wurde eine Blutentnahme veranlasst. An den beiden Fahrzeugen war ein Schaden von rund 1300 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed