Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere tausend Euro Schaden in Wolnzach-Geroldshausen: Polizei geht von technischem Defekt als Ursache aus 

(ty) Gestern gegen 18 Uhr bemerkte eine Anwohnerin aus der Pfaffenhofener Straße in Wolnzach-Geroldshausen Rauch aus der Werkstatt des Anwesens. Dort hatte einige Stunden zuvor ihr Ehemann seinen Pkw abgestellt. Dieser war laut Polizei offenbar aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum in Brand geraten.

 

Die Ehefrau verständigte die Feuerwehr, die den Pkw löschte. An dem Wagen entstand Totalschaden, außerdem wurde die Werkstatt durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf mehrere tausend Euro, verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Floriansjünger aus Wolnzach, Geroldshausen und Geisenhausen.


Anzeige
RSS feed