Logo
Anzeige
Anzeige

25-jähriger Pedalritter hatte gut zwei Promille intus, als er in Schrobenhausen kopfüber auf die Straße stürzte – Jetzt hat er ein Strafverfahren am Hals

(ty) Obwohl ein 25-jähriger Mühlrieder ganz offensichtlich eine erhebliche Menge Alkohol konsumiert hatte, machte er sich heute Nacht mit seinem Mountainbike von Schrobenhausen aus auf den Heimweg. Der junge Mann, der laut Polizei keinen Helm trug, stürzte während der Fahrt an einer Bordsteinkante und fiel kopfüber auf die Regensburger Straße. Das war das blutige Ende der Fahrt im Rausch.

Ein Rettungswagen brachte ihn ins örtliche Krankenhaus, der 25-Jährige hatte eine Platzwunde am Kopf erlitten. Ein Alko-Test attestierte ihm deutlich über zwei Promille. Deshalb wurde der Verunglückte in der Klinik nicht nur behandelt, sondern ihm wurde auch gleich eine Blutprobe entnommen. Der junge Mann hat sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr zu verantworten.


Anzeige
RSS feed