Logo
Anzeige
Anzeige

Asylbewerber hatte eine Flasche Schnaps intus, als er das Mobiliar demolierte – Er musste ins Klinikum und blickt einer Anzeige entgegen

(ty) Gestern Abend mussten gleich mehrere Polizeistreifen zu einer Asylbewerber-Unterkunft „Am Augraben“ in Gaimersheim ausrücken, weil dort ein 26-Jähriger komplett ausgerastet war. Der Mann aus Somalia, „hatte nach dem Konsum einer Flasche hochprozentigen Alkohols völlig die Kontrolle verloren“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Wie es heißt, schlug er das Mobiliar des Gemeinschaftszimmers zusammen, wodurch ein Tisch und mehrere Stühle völlig beschädigt wurden.

 

Da der Somalier die Flasche Alkohol offenbar innerhalb kürzester Zeit geleert hatte, sei es ihm zunehmend schlechter gegangen. Er musste deshalb mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das böse Erwachen folgt: Den 26-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.


Anzeige
RSS feed