Logo
Anzeige
Anzeige

Das Kind wurde angeblich in Dachau von drei unbekannten jungen Männern angegangen, beleidigt und geschlagen – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Update: Mädchen hatte Attacke auf sich erfunden

(ty) Gestern gegen 16 Uhr wartete in Dachau eine zehnjährige Schülerin an der Bushaltestelle in der Theodor-Heuss-Straße, als sie dort nach Angaben der Polizei von drei etwa 18 bis 20 Jahre alten Männern angesprochen und beleidigt wurde. Einer der Männer habe dem Mädchen auch ins Gesicht geschlagen.

„Als eine Passantin hinzukam und sich einmischte, ließen die Männer von dem Mädchen ab und flüchteten auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Montessori-Schule“, teilte die Polizei mit. Die Inspektion Dachau bittet die besagte Passantin, die hinzugekommen war, sowie mögliche weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10 zu melden.

Inzwischen gibt es eine neue Entwicklung: Mädchen hatte Attacke auf sich erfunden


Anzeige
RSS feed