Logo
Anzeige
Anzeige

Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise zu dem Verkehrsteilnehmer, der seine Ladung so schlecht gesichert hatte

(ty) Gestern Nachmittag ist es auf der Fahlenbacher Straße in Rohrbach zu zwei Unfällen gekommen, nachdem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer Pflastersteine verloren hatte. Nach Einschätzung der Polizei war vermutlich mangelhafte Ladungssicherung der Grund für das Malheur. Über das Transportfahrzeug liegen allerdings noch keine Informationen vor. Der Fahrer hatte entweder nicht bemerkt, dass er die Steine verloren hat – oder es interessierte ihn nicht. Jedenfalls blieben nach Angaben der Polizei mehrere der Pflastersteine auf der Straße liegen – und dann krachte es. 

 

Eine Pkw-Fahrerin konnte zwar den Steinen noch ausweichen, ihr Wagen prallte jedoch mit dem Reifen gegen einen Bordstein. Ein anderer Pkw fuhr direkt über die Pflastersteine, wodurch der Unterboden des Wagens ramponiert wurde. Insgesamt wird der entstandene Schaden auf mindestens 1000 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed