Logo
Anzeige
Anzeige

Aus unerfindlichen Gründen prügelte der besoffene Jugendliche heute Nacht auf drei Leute ein, die vor ihrem Haus standen 

(ty) Ein  alkoholisierter 17-jähriger Vohburger hat heute Nacht gegen 0.50 Uhr aus unerfindlichen Gründen auf dem Heimweg vom Vereinsheim des SV Rockolding mehrere Leute angepöbelt, die sich feiernd vor ihrem Haus an der Auenstraße befanden. Im Verlauf des Streit wurde der Jugendliche nach Angaben der Polizei auch handgreiflich, schubste eine 21-Jährige zu Boden und schlug mit den Händen auf sie ein. Nachdem die Bekannten der Frau zu Hilfe eilten, habe er ebenfalls auf deren 16-jährige Schwester sowie auf einen 15-jährigen Nachbarn eingeprügelt.

Die Opfer wurden nach Angaben der Polizei zum Glück nur leicht durch die Attacken verletzt. Der Angreifer war mit über zwei Promille erheblich alkoholisiert und wurde von den Gesetzeshütern seinem Stiefvater übergeben. Dem 17-Jährigen blüht nun eine Strafanzeige. Außerdem werde die Polizei erforschen, „auf welche Weise er zu so viel Alkohol gelangt war“, teilte die Geisenfelder Inspektion mit.


Anzeige
RSS feed