Logo
Anzeige
Anzeige

Das ungewöhnliche Hindernis lag auf der B300 und führte zu einem Unfall, in den drei Autos verwickelt waren

(ty) Wegen eines auf der Fahrbahn liegenden Teppichs hat es gestern Vormittag auf der B 300 bei Hohenwart gekracht. Gegen 9.55 Uhr war eine 51-Jährige aus Augsburg mit ihrem BMW auf der Bundesstraße von Weichenried in Richtung Ingolstadt unterwegs, als plötzlich ein ungewöhnliches Hindernis auftauchte. Kurz vor der Abfahrt Pörnbach verringerte die Frau nach Angaben der Polizei ihre Geschwindigkeit, da auf ihrer Spur ein Teppich lag, den ein unbekannter Verkehrsteilnehmer offenbar verloren hatte.

 

Ein nachfolgender 26-Jähriger aus Augsburg bremste seinen BMW ebenfalls ab. Der wiederum dahinter kommende 25-Jährige aus Erdweg bemerkte allerdings die Situation zu spät und krachte mit seinem VW Golf auf den BMW. Daraufhin wurde dieser auf den Wagen der 51-Jährigen geschoben. Verletzt wurde nach Angaben der Pfaffenhofener Polizei zum Glück niemand. Der Schaden an den drei Autos summierte sich auf rund 8000 Euro.


Anzeige
RSS feed