Logo
Anzeige
Anzeige

Mit einem ziemlich ungewöhnlichen Fall hatten es Polizei und Feuerwehr am Wochenende in Arzberg zu tun 

(ty) Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten Feuerwehr und Polizei in Arzberg (Kreis Wunsiedel) ausrücken. Eine 82-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Samstag ihren Wagen in einer Autowaschanlage an der Marktredwitzer Straße reinigen lassen, als es geschah. Bereits nach dem Starten des Waschvorgangs bemerkte sie, dass sie die Fahrzeugtür hatte offen gelassen. Ohne den Not-Stopp-Knopf zu drücken, betrat sie daraufhin nach Angaben der Polizei nochmals die Waschhalle – und wurde prompt zwischen dem Auto und einer Säule der Waschvorrichtung eingeklemmt. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte das Malheur und aktivierte den Alarm-Stopp. Die Rentnerin klagte nach ihrer Rettung über Schmerzen, weshalb sie vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde.


Anzeige
RSS feed