Logo
Anzeige
Anzeige

Die Studentin aus Regensburg ist seit Sonntagfrüh verschwunden – Bislang verliefen alle Suchmaßnahmen ohne Erfolg

Update: Neue Erkenntnisse im Fall der vermissten Malina

(ty) Die Polizei bittet im Fall einer verschwundenen jungen Frau um die Mithilfe der Bevölkerung. Seit Sonntagfrüh wird die 20-jährige Malina Klaar aus Regensburg vermisst. Sie war zuletzt bis gegen 5 Uhr auf einer Party im Bereich der Galgenbergstraße und machte sich von dort aus zu Fuß auf den Heimweg in Richtung Unterer Wöhrd. Zuletzt hatte sie nach Angaben der Polizei kurz vor 6 Uhr Kontakt zu einer Mitbewohnerin ihrer WG – demnach befand sie sich zu diesem Zeitpunkt beim Stadtpark.

 

Als die 20-Jährige bis zum Nachmittag nicht nach Hause gekommen war, erstatteten die Eltern eine Vermisstenanzeige. Wie es heißt, ist Malina erst seit einigen Wochen zum Studium in Regensburg und dementsprechend noch nicht recht ortskundig. Ansonsten werde sie als gesund und zuverlässig beschrieben. 

Malina Klaar ist 167 Zentimeter groß und schlank, sie hat braunes, schulterlanges, lockiges Haar. Sie war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen, brauner Wolljacke und trug eine auffällige Halskette mit Lederband und einer silbernen Schnecke als Anhänger.

 

„Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen, insbesondere die intensive Absuche der Parkanlage und des Donaubereiches – auch mit Suchhunden und Polizeihubschrauber – verliefen bislang negativ“, teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz heute mit. Das Handy der Vermissten sei ausgeschaltet. Von Seiten der Familienangehörigen wurde bereits ein Facebook-Aufruf gestartet, um Hinweise auf den Verbleib von Malina zu erhalten. 

Die Kripo hat die Ermittlungen in dem Vermisstenfall übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer (09 41) 5 06-28 88.

Inzwischen liegen weitere Informationen vor: Neue Erkenntnisse im Fall der vermissten Malina


Anzeige
RSS feed