Logo
Anzeige
Anzeige

20-jähriger Opel-Fahrer hat sich jetzt gleich wegen mehrerer Verkehrsstraftaten zu verantworten – Knapp 1,8 Promille hatte er intus, als die Polizei ihn stoppte

(ty) Ein 20-jähriger Opel-Fahrer aus Rumänien wurde gestern Abend gegen 21.20 Uhr von einer Polizeistreife in der Nähe der Ingolstädter Saturn-Arena einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Pkw war zuvor durch den Klenzepark gefahren und dabei einem Passanten aufgefallen. Wie die Gesetzeshüter feststellen mussten, stand der 20-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss, ein Test ergab den Angaben zufolge knapp 1,8 Promille. Doch damit längst nicht genug.

 

„An dem Pkw waren die Kennzeichen von einem anderen Fahrzeug angebracht“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Ersten Ermittlungen zufolge bestehe für den Opel kein Versicherungsschutz, außerdem ist der 20-Jährige auch gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Für den Beschuldigten ging es zur Blutentnahme. Der junge Mann wird sich nun gleich wegen mehrerer Verkehrsstraftaten zu verantworten haben.


Anzeige
RSS feed