Logo
Anzeige
Anzeige

Bei der Kollision zweier Pkw an der Kreuzung bei den Weihern wurde heute Vormittag eine Person leicht verletzt

(ty/zel) Ein glimpfliches Ende hat heute Vormittag ein Verkehrsunfall bei den Scheyerner Weihern an der Kreuzung von Kreisstraße PAF8 und Staatsstraße 2084 genommen. Wie ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion am Abend auf Anfrage unserer Zeitung bestätigte, wurde eine Person lediglich leicht verletzt. Die Kollision zweier Pkw ereignete sich gegen 9.55 Uhr.

 

Die örtliche Feuerwehr rückte an, kümmerte sich zusammen mit dem Rettungsdienst um die beteiligten Personen und sicherte die Unfallstelle ab. Außerdem übernahmen die Floriansjünger in Absprache mit der Polizei die Verkehrsregelung auf der stark befahrenen Staatsstraße. Die Scheyerner Wehr war mit zwei Fahrzeugen und mehreren Leuten vor Ort – insgesamt kamen so 19 Einsatzstunden zusammen, wie ein Sprecher mitteilte. 


Anzeige
RSS feed