Logo
Anzeige
Anzeige

32-jähriger Manchinger saß mit 2,2 Promille am Steuer seines Pkw, als ihn die Polizei in Ingolstadt stoppte

(ty) Gegen 3.10 Uhr kontrollierte die Polizei heute Nacht ein 32 Jahre alten Bulgaren, der mit seinem Pkw gerade auf der Manchinger Straße in Ingolstadt unterwegs war. Nachdem die Beamten bei dem in Manching wohnenden Mann deutlichen Alkoholgeruch wahrgenommen hatten, ergab ein Test satte 2,2 Promille und ließ keine Fragen mehr offen.

 

Den 32-Jährigen blüht jetzt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr – dafür hätten allerdings auch schon 1,1 Promille gereicht. Seinen Führerschein dürfte der Mann los sein, normalerweise kassieren die Beamten das Dokument in solchen Fällen auch direkt ein. Der 32-Jährige hatte seinen Schein aber nicht dabei.


Anzeige
RSS feed