Logo
Anzeige
Anzeige

Wüste Szenen mit zwei Verletzten auf einem Eichstätter Supermarkt-Parkplatz: Polizei ermittelt jetzt  gegen alle Beteiligten

(ty) Ein 42-Jähriger wollte gestern Nachmittag in Eichstätt mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parklücke bei einem Supermarkt an der Weißenburger Straße fahren, doch zwei Männer mochten einen der Pkw-Insassen wegen familieninterner Streitigkeiten zur Rede stellen. Deshalb stellte sich laut Polizei ein 24-jähriger Mann hinter den Pkw, um so das Ausparken zu verhindern. Der Pkw-Lenker fuhr aber – so heißt es weiter – trotzdem rückwärts und auf den 24-Jährigen zu, so dass dieser auf den Kofferraumdeckel des Wagens stürzte.

„Dabei schlug der 24-jährige mit seiner Hand die Heckscheibe des Pkw ein“, berichtet die Polizei. Hierbei habe sich der Mann leicht an der Hand verletzt. Doch es ging noch weiter. Anschließend stellte sich den Angaben zufolge ein 27-Jähriger vor das Auto, um nun ein Wegfahren nach vorne zu blockieren.

Der Pkw-Fahrer gab aber Gas und erfasste auch den 27-Jährigen. Der stürzte laut Polizei auf die Motorhaube, dabei lockerte sich bei ihm ein Schneidezahn. Fazit der Eichstätter Gesetzeshüter: Gegen alle Beteiligten wird jetzt wegen verschiedener Aggressionsdelikte im Straßenverkehr ermittelt. 


Anzeige
RSS feed