Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jährige schlich mit ihrem Pkw über die A93 – Wie sich zeigte, hatte sie zuvor einen Unfall, nachdem sie geflüchtet war.

(ty) Gestern gegen 21.45 Uhr stoppte eine Streife der Polizeiinspektion Mainburg auf der A93 einen Pkw, der auffallend langsam in Richtung München unterwegs war. Das Auto wies außerdem einen Unfallschaden auf der linken Seite auf, der nach Einschätzung der Gesetzeshüter eindeutig vom Touchieren einer Mittelleitplanke stammte, wie es weiter heißt. Die 22-Jährige, die am Steuer saß, hat nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort an der Backe. Denn inzwischen weiß man, was passiert war.

 

Die Ermittlungen der Beamten ergaben nämlich, dass die junge Frau, die aus Neutraubling stammt, auf der besagten Autobahn – und zwar bei Elsendorf – die Leitplanke touchiert sowie sich anschließend aus dem Staub gemacht hatte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern oder den Crash zu melden. „An der Mittelleitplanke entstand ein Schaden in Höhe von zirka 1000 Euro, am Pkw der Unfallverursacherin ein Schaden von zirka 2500 Euro“, berichtet ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed