Logo
Anzeige
Anzeige

49-jähriger Pkw-Lenker fiel bei Oberstimm durch Schlangenlinien auf, jetzt ist er seinen Schein los. Außerdem verbrachte er die Nacht in der Zelle.

(ty) Gestern Abend, es war gegen 18.50 Uhr, ging bei der Polizei die Mitteilung über einen Pkw-Fahrer ein, der auf der B13 bei Oberstimm in Schlangenlinien in Richtung Ingolstadt unterwegs war. Der Mann, der die Polizei verständigte folgte dem Betrunkenen, der sich den Angaben zufolge an keine Geschwindigkeitsbeschränkung hielt und sogar eine rote Ampel ignorierte.

 

Als die Gesetzeshüter angerückt waren, hatte der gemeldete 49-jährige Autofahrer seinen Wagen bereits abgestellt. Ein Alko-Test brachte bei dem Mann sage und schreibe 3,14 Promille ans Licht. Deshalb musste er zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde sofort einkassiert. Weiteres Nachspiel: Da sich der Rausch-Fahrer zudem „uneinsichtig und aggressiv“ verhielt, musste er die Nacht bei der Polizei verbringen.


Anzeige
RSS feed