Logo
Anzeige
Anzeige

Der TSV tritt heute Abend zum Nachholspiel der Fußball-A-Klasse 5 in Hohenkammer an. Das Hinspiel gewann man 2:1, allerdings fallen diesmal drei Akteure aus.

(akl) Der TSV Paunzhausen ist heute Abend in der Fußball-A-Klasse 5 gefordert: Die Mannschaft von Trainer Alexander Beck bestreitet ihr Nachholspiel beim SV Hohenkammer. Der Anpfiff ertönt um 19 Uhr. Während sich die Gäste um den Verbleib in der Liga keine Sorgen mehr machen müssen, könnte man in Hohenkammer schon noch ein paar Zähler gebrauchen, um auf Nummer sicher zu gehen. In der Vorrunde gewann der TSV mit 2:1.

Die Partie war vor dreieinhalb Wochen aus privaten Gründen verschoben worden, heute Abend stehen sich der SV Hohenkammer und der TSV Paunzhausen nun gegenüber. Der TSV hat den Klassenerhalt bereits gesichert, für Hohenkammer könnte es dagegen noch einmal eng werden: Vier Punkte beträgt der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, allerdings hat der SVH auch zwei Partien weniger absolviert als die Konkurrenz.

 

Paunzhausens Trainer Alexander Beck muss heute Abend auf Thomas Popp und Philipp Böhm verzichten – beide sind aus beruflichen Gründen verhindert. Zudem fällt Mittelfeldspieler Thomas Kiefer wegen einer angebrochenen Rippe für den Rest der Saison aus. „Wir haben eine unterirdische Hinrunde gespielt, da gibt es einiges gutzumachen“, sagt der Coach im Gespräch mit unserer Zeitung: „Gegen Hohenkammer wollen wir eine überzeugende Leistung zeigen.“ 


Anzeige
RSS feed