Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Total besoffener 27-Jähriger lag heute Nacht im Kreis Freising auf der Straße und war kaum wach zu kriegen – Er wurde dann seiner Mutter übergeben.

(ty) Ein ebenso ungewöhnliches wie lebensgefährliches Plätzchen zum Schlafen hat sich ein 27-Jähriger aus dem Landkreis München in Fahrenzhausen ausgesucht. Heute Nacht gegen 3.30 Uhr wurde der Mann nach Angaben der Polizei von einem Passanten auf der Straße liegend aufgefunden. Auch durch die angerückten Gesetzeshüter konnte er nicht aus dem Reich der Träume geholt werden. „Erst bei Eintreffen eines Rettungswagens erwachte er“, so ein Polizei-Sprecher. Der Grund für den ungewöhnlichen Schlaf war wohl die erhebliche Alkoholisierung des Mannes. Der 27-Jährige wurde von den Beamten in die Obhut seiner Mutter übergeben. 


Anzeige
RSS feed