Logo
Anzeige
Anzeige

53-Jähriger kippte beim Abbiegen von der PAF 21 auf die B 300 mit seinem Quad um und kam unter diesem zum Liegen.

(ty) Ein 53-jähriger Münchener war gestern Nachmittag mit seinem Quad auf der Kreisstraße PAF 21 von Agelsberg kommend in Richtung der Bundesstraße 300 unterwegs, als er verunglückte. An der Einmündung wollte er gegen 16.50 Uhr nach links in Richtung Reichertshofen abbiegen, kippte nach Angaben der Polizei allerdings aus noch ungeklärter Ursache dabei um.

Der Mann sei unter seinem Fahrzeug liegen geblieben, Ersthelfer befreiten ihn. Der 53-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht. Wie die Geisenfelder Polizei heute mitteilte, hatte der Mann aber nur leichte Verletzungen erlitten. An dem Quad, das abgeschleppt wurde, entstand ein Schaden in Höhe von rund 300 Euro.


Anzeige
RSS feed