Logo
Anzeige
Anzeige

...heißt Rita Krapf, kommt aus Pfaffenhofen und war mit ihrem Ehemann Herbert bereits zum vierten Mal auf dem Gelände.

(ty) Vier Wochen nach dem Start der kleinen Landesgartenschau „Natur in Pfaffenhofen“ ist heute mit Rita Krapf bereits der 100 000. Besucher begrüßt worden. Die Pfaffenhofenerin, die mit ihrem Mann Herbert bereits zum vierten Mal die Gartenschau besucht hat, wurde von Bürgermeister Thomas Herker (SPD) sowie den beiden Gartenschau-Geschäftsführern Eva Linder und Walter Karl willkommen geheißen.  

„Wir haben mit unserer Dauerkarte schon viele Veranstaltungen besucht und uns schöne Gartenideen geholt. Heute wollten wir beispielsweise zu einem Pflanzendoktor, der für uns eine Bodenprobe analysiert hat, damit in unserem Garten das Gemüse nun vielleicht noch besser gedeihen kann“, erzählte Krapf. „Auch freuen wir uns sehr darüber, dass nach dem Ende der Gartenschau so viel erhalten bleibt.“

Zur Erinnerung erhielt das Ehepaar Krapf einen großen Blumenstrauß, einen Catering-Gutschein und Eintrittskarten für die nächste „Natur in der Stadt“-Gartenschau. Diese findet im Jahr 2019 in Wassertrüdingen statt.

 

 


Anzeige
RSS feed