Nach einer dreisten Unfallflucht am Dienstagfrüh auf der Kreisstraße zwischen Menning und Pettling bittet die Polizei um Hinweise. 33-Jähriger wurde in den Graben geschleudert.
(ty) Nach einer dreisten Unfallflucht bei Vohburg bittet die Geisenfelder Polizeiinspektion um Hinweise. Am Dienstag gegen 5.30 Uhr passierte den Angaben zufolge auf der Kreisstraße zwischen Menning und Pettling Folgendes: Ein 33-jähriger Vohburger war mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit, als er kurz nach Menning von einem Pkw von hinten erfasst und in den Graben geschleudert wurde.
„Der Radfahrer zog sich bei dem Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu und begab sich selbst zum Arzt“, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Der Pkw-Lenker sei ohne anzuhalten einfach weitergefahren. Bei dem Auto handele es sich möglicherweise um einen schwarzen Audi A4 Avant. Die Inspektion Geisenfeld ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie wegen der Unfallflucht und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.