Logo
Anzeige
Anzeige

Darüber diskutieren heute Abend die SPD-Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr aus Augsburg und der hiesige SPD-Bundestagskandidat Andreas Mehltretter im Pfaffenhofener Hofbergsaal.

(ty) Was brauchen Familien? Und vor allem: Wie kann die Politik die Familien im Land besser unterstützen? Das kürzlich verabschiedete Wahlprogramm der SPD will darauf Antworten geben: „Durch finanzielle Entlastung, durch eine Familienarbeitszeit, kostenfreie Kitas und eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf soll die Politik Eltern und Kinder mehr fördern“, heißt es von den Sozialdemokraten. Und genau darüber soll heute Abend in Pfaffenhofen öffentlich debattiert werden.

 

Denn wie diese Konzepte umgesetzt werden könnten, welche weiteren Maßnahmen die SPD gerne umgesetzt sähe und was aus Sicht der Sozialdemokraten sonst noch für Familien getan werden müsste, darüber diskutiert der hiesige SPD-Bundestagskandidat Andreas Mehltretter heute mit seiner Parteifreundin Ulrike Bahr aus Augsburg. Die Bundestagsabgeordnete aus Augsburg ist Vorsitzende des SPD-Bezirksverbands Schwaben und gilt als ausgewiesene Familienpolitikerin. 

Die Veranstaltung, die unter dem Motto „Zeit für Familien“ steht, beginnt um 19 Uhr im Pfaffenhofener Hofbergsaal. Alle Interessierten sind eingeladen, mit Mehltretter und Bahr über Familien- und Frauenpolitik zu diskutieren.


Anzeige
RSS feed