Logo
Anzeige
Anzeige

In der Asyl-Unterkunft in Hohenkammer gerieten ein 23-Jähriger und eine 24-Jährige aneinander. Beide haben jetzt eine Anzeige am Hals.

(ty) Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es gestern Mittag in der Asylbewerber-Unterkunft in Hohenkammer gekommen. Grund hierfür war nach Angaben der Polizei der Putzplan, welchem ein 23-jähriger Afghane sorgsam nachging. „Er wollte den Boden des Gemeinschaftsraums wischen“, heißt es dazu. „Die dort stehenden Schuhe der 24-jährigen Nigerianerin schmiss er dafür nach draußen.“ 

Das habe der Frau missfallen, woraufhin sie den 23-Jährigen mit dessen Wischmopp attackiert habe. Da sie ihn dabei auch an der Schläfe traf, musste der Mann anschließend in ärztliche Behandlung. Auch die 24-Jährige selbst wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, der Mann hatte sie an der Schulter gekratzt. Jetzt erwartet beide eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 


Anzeige
RSS feed