Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 29-Jähriger und ein 32-Jähriger haben sich offenbar gegenseitig Messerstiche zugefügt. Während beide jetzt in der Klinik liegen, wurden gegen sie Haftbefehle wegen eines versuchten Tötungsdelikts beantragt.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 19.30 Uhr ist es im Hinterhof eines Anwesens an der Freisinger Straße in Berg am Laim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 29-jährigen Iraker und einem 32-jährigen Türken gekommen. Wie die Münchner Polizei heute mitteilte, wurden dabei beide Kontrahenten durch Messerstiche verletzt und mussten zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. „Ihr Zustand ist stabil, akute Lebensgefahr besteht bei beiden nicht“, heißt es weiter.

 

Beide Männer wurden vorläufig festgenommen. Zur Ursache der Auseinandersetzung, zum genauen Tathergang und auch zur Art der Beteiligung sowie zu den beteiligten Personen können von der Polizei im Moment noch keine weiteren Angaben gemacht werden. Hierzu seien noch umfangreiche Ermittlungen der Mordkommission erforderlich, wird dazu erklärt. Gegen die zwei Messerstecher werden von der Staatsanwaltschaft Haftbefehle wegen eines versuchten Tötungsdeliktes beantragt.


Anzeige
RSS feed