Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zuerst soll ein Unbekannter einer 24-Jährigen unter den Rock gefasst haben, dann sei die Frau von einem Sicherheitsdienst-Mitarbeiter grob angepackt worden. In beiden Fällen erstattete sie Anzeige.

(ty) Auf dem Geisenfelder Volksfest ist heute Nacht offenbar eine 24-Jährige von einem bislang unbekannten Mann begrapscht worden. Außerdem stellte die Frau Strafanzeige gegen einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wegen Körperverletzung. Aber der Reihe nach.  

Die Frau habe gegenüber der Polizei angegeben, dass ihr gegen 23.40 Uhr auf dem Gang im Bierzelt ein Mann entgegengekommen sei, der ihr im Vorbeigehen unter den Dirndlrock gegriffen habe. „Darüber war die Frau sehr aufgewühlt und wandte sich weinend an einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes“, so ein Polizei-Sprecher.

  

Da die Münchnerin betrunken gewesen sei, sei es zu einem Streit mit dem Sicherheitspersonal gekommen. Die 24-Jährige sei anschließend aus dem Festzelt gebracht worden. Hierbei habe sie der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes grob an Oberarm gepackt und die Frau klagte deshalb über Schmerzen – davon wird noch die Rede sein. 

Jedenfalls verständigte die Volksfest-Besucherin die Polizei und erstattete zunächst Anzeige gegen den bislang unbekannten Grapscher wegen Beleidigung auf sexueller Basis.

Den Mann beschrieb die Frau als zirka 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß, dunkelblondes Haar. Er sei mit einem blau-karierten Trachtenhemd bekleidet gewesen.

Gegen den besagten Mitarbeiter des Sicherheitsdiensts, der sie grob angepackt haben soll, stellte die 24-Jährige Strafantrag wegen Körperverletzung. Der Bezichtigte war bei der polizeilichen Aufnahme jedoch nicht mehr vor Ort und muss dazu von den Geisenfelder Beamten erst noch vernommen werden. Die beiden Begleiter der Frau seien ebenfalls „erheblich alkoholisiert“ gewesen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Lesen Sie auch:

Für diese beiden ist das Geisenfelder Volksfest schon beendet


Anzeige
RSS feed