Logo
Anzeige
Anzeige

Das Geisenfelder Herbst-Kulturprogramm beginnt am Freitag mit Liedern von Reinhard Mey. Die Sparkasse goutiert die Bemühungen mit einer Finanzspritze.

(ty) Für die Stadtkultur, für noch mehr „Wohlfühlmomente“: Mit 3000 Euro fördert die Sparkasse Pfaffenhofen die Herbst-Veranstaltungen im Rahmen des Geisenfelder Kulturprogramms. Den symbolischen Scheck überreichte Sparkassen-Chef Norbert Lienhardt jetzt an Bürgermeister Christian Staudter. „Die Sparkasse hilft durch ihre großzügige Spende kräftig mit, dass ein so abwechslungsreiches Kultur- und Veranstaltungsprogramm geboten werden kann“, freut sich Henriette Staudter, die Kulturreferentin des Stadtrats.

Die „Geisenfelder Wohlfühlmomente“ im Herbst dieses Jahres starten am Freitag, 6. Oktober, mit dem Trio von Ralf Eberhardt und Liedern von Reinhard Mey. Die letzte Veranstaltung findet am 2. Dezember im Rahmen des Weihnachtsmarkts mit der „Weihnachtswunsch-Laterne“ der Marionettenbühne Bille statt. Insgesamt stehen 13 Veranstaltungen auf dem Programm. Weitere Infos dazu gibt es auf www.geisenfeld.de.


Anzeige
RSS feed