Logo
Anzeige
Anzeige

34-jähriger Pkw-Fahrer kam zwischen Schrobenhausen und Edelshausen von der Staatsstraße ab und überschlug sich. Er trug nur leichte Verletzungen davon.

(ty) Laut Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit ist am gestrigen Abend kurz vor 20 Uhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2044 zwischen Schrobenhausen und Edelshausen ins Schleudern geraten. Der Seat kam schließlich nach links von der Strecke ab und überschlug sich, ehe das Wrack auf dem Dach zum Liegen kam. Offenbar saß ein Schutzengel mit im Wagen.

 

Der Fahrer, der aus der Gemeinde Königsmoss stammt, hatte nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion viel Glück im Unglück. Er konnte sich selbstständig aus dem total demolierten Auto befreien und erlitt nach heutigen Informationen lediglich leichte Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 15 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed