22-Jährige geriet mit ihrem BMW auf die Gegenfahrbahn und krachte mit dem VW eines 29-Jährigen zusammen. Beide Fahrer hatten Glück im Unglück, die Autos sind nur mehr Schrott.
(ty Am heutigen Morgen ist es im Pfaffenhofener Ortsteil Ehrenberg zu einem heftigen Crash im Begegnungsverkehr gekommen. Die nüchterne Bilanz des Unfalls: Beide Auto-Fahrer wurden verletzt, hatten aber noch Glück im Unglück, und beide Pkw sind wohl nur mehr Schrott. Der Sachschaden wird von der örtlichen Polizei auf insgesamt rund 35 000 Euro beziffert. Gekracht hatte es gegen 7 Uhr auf der Tegernbacher Straße.
Eine 22-Jährige war den Angaben zufolge mit ihrem BMW in Richtung B 13 unterwegs, als sie aus Unachtsamkeit zu weit auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem entgegenkommenden Golf zusammenkrachte, an dessen Steuer ein 29-Jähriger saß. Nach der Kollision wurde der VW noch in einen Gartenzaun geschleudert. „An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die beiden Pkw-Lenker kamen mit leichteren Verletzungen davon, konnten sich selbst zum Arzt begeben.