Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Pkw-Lenker wich zwischen Hienheim und Gut Schwaben einem Reh aus und verunglückte dabei.

(ty) Am gestrigen Morgen war ein 21-jähriger Opel-Fahrer auf der Kreisstraße KEH 5 zwischen Hienheim und Gut Schwaben unterwegs, als er schwer verunglückte. Wie die Polizei unter Berufung auf die Angaben des jungen Mannes berichtet, wich er einem Reh aus, das die Fahrbahn überquerte, und verriss dabei sein Lenkrad. Das Auto kam von der Strecke ab und blieb im Graben liegen. Dabei wurde der 21-Jährige, der alleine in seinem Auto saß, laut Polizei schwer verletzt.

 

Der Verunglückte wurde im Wrack eingeklemmt und musste von den angerückten Feuerwehren erst einmal befreit werden. Der Schwerverletzte wurde nach seiner Erstversorgung vor Ort in die Goldberg-Klinik nach Kelheim gebracht. Verständigt worden waren die Feuerwehren aus Hienheim, Essing, Stausacker, Kelheim, Tettenwang und Neustadt. Sie übernahmen unter anderem die Rettung des Verletzten, die Absicherung der Unfallstelle und die Verkehrsregelung. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.


Anzeige
RSS feed