Logo
Anzeige
Anzeige

Seltsamer Vorfall in Zusammenhang mit dem Weihnachtsmarkt Birkenheide am gestrigen Abend in Ilmendorf.

(ty) Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes für den Weihnachtsmarkt „Birkenheide“ hat am gestrigen Abend gegen 19.10 Uhr – etwa auf Höhe des Bahnübergangs Ilmendorf – einen Absperrpfosten für den Durchgangs-Verkehr auf die Straße gestellt und dafür Prügel bezogen. Wie die Geisenfelder Polizei heute berichtet, wurde ihm nach eigenen Aussagen kommentarlos von einem bislang unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

 

Der Täter sei in Begleitung eines zweiten Mannes gewesen. Nach der Attacke seien der Schläger sowie der andere Mann auf Fahrrädern in Richtung Ilmendorf geflüchtet. Der verprügelte Sicherheits-Mitarbeiter wurde vom Rettungsdienst versorgt. Nach Angaben der Polizei hatte er eine Nasenprellung erlitten. Nähere Angaben zu dem Täter konnte das Opfer nicht machen. Die Geisenfelder Polizeiinspektion ermittelt wegen Körperverletzung und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise möglicher Zeugen.

Lesen Sie auch:

Weihnachtsmarkt Birkenheide: Wichtige Verkehrs-Hinweise der Polizei


Anzeige
RSS feed