Logo
Anzeige
Anzeige

47-Jähriger kracht bei einem missglückten Überhol-Manöver mit seinem Audi RS6 ins Heck eines Traktors: 100 000 Euro Schaden

(ty) Der schadensträchtige Crash hat sich am gestrigen Nachmittag gegen 16.50 Uhr auf der Staatsstraße 2044 zwischen Pobenhausen und Karlskron ereignet. Gescheppert hat es bei einem waghalsigen Überhol-Manöver, weil ein Audi-Lenker den Gegenverkehr übersah. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand, der Sachschaden wird allerdings auf zirka 100 000 Euro beziffert. Ein teurer Audi RS 6 war ins Heck eines Traktors gekracht.

 

Der 47-jährige Audi-Lenker aus Buxheim war mit seinem RS6 auf der Staatsstraße von Pobenhausen in Richtung Karlskron unterwegs und näherte sich dem besagten Traktor, den er überholen wollte. Er scherte nach Angaben der Polizei aus und übersah einen entgegenkommenden Pkw. Als der Audi-Fahrer diesen bemerkt hatte, habe er den Überhol-Vorgang abgebrochen, sei hinter dem Traktor wieder auf seine Spur eingeschert und habe eine Vollbremsung hingelegt. Allerdings konnte er nicht verhindern, dass sein Wagen auf den Traktor auffuhr.


Anzeige
RSS feed