Logo
Anzeige
Anzeige

Walburga Weiher hatte bei der Weihnachts-Tombola des Pfaffenhofener Rotary-Clubs am meisten Glück: Sie kriegt den VW Polo.

(ty) Ein strahlendes Lächeln im Pfaffenhofener VW-Autohaus Stiglmayr: Walburga Weiher, die Hauptpreis-Gewinnerin der vom hiesigen Rotary-Club veranstalteten Weihnachts-Tombola, hat ihren Neuwagen in Empfang genommen. Rotary-Präsident Jürgen Garus übergab ihr mit besten Wünschen für eine stets unfallfreie Fahrt die Fahrzeug-Papiere und den Schlüssel. Verkaufsleiter Rolf Ertl (links im Bild) übernahm die Fahrzeug-Einweisung und dann rollte das mit Wunschkennzeichen versehene Auto samt einer überglücklichen Fahrerin am Steuer aus dem Autohaus.

Bis auf einen der Hauptpreise sind damit nach Angaben des Rotary-Clubs nun alle Gewinne abgeholt. Falls sich der Besitzer des Loses mit der Nummer 4303 nicht fristgerecht meldet, werde am 11. Januar unter notarieller Aufsicht ein neuer Gewinner ermittelt. Ungeachtet dessen: Die Rotary-Tombola kennt praktisch nur Gewinner: Denn auch wer diesmal leer ausgegangen ist, kann sich beim Betrachen der Bildergalerie unter www.afrika-blindenhilfe.de darüber freuen, was mit seiner Spende erreicht wird.

Bisherige Beiträge zum Thema:

Weihnachts-Tombola: Diese Losnummer beschert Ihnen ein Auto

Alle 40 000 Lose sind verkauft: Aber wer gewinnt nun den VW Polo?

Pfaffenhofener, aufgepasst: Dieses Auto gibt's für einen Euro zu gewinnen!

Führungswechsel bei Rotary


Anzeige
RSS feed