Logo
Anzeige
Anzeige

Am Wochenende drangen Unbekannte ins Tennisheim ein. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um örtliche Täter handelt.

(ty) Am Wochenende ist in das Tennisheim von Reichertshofen eingebrochen worden. Die bislang unbekannten Täter gelangten nach Angaben der Polizei zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, durch das Aufhebeln mehrerer Türen in die Vereins-Gaststätte. „Dort entwendeten sie sechs Flaschen Schnaps sowie mehrere Elektro-Werkzeuge“, berichtet ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion. „Zuvor hatten die Täter auch noch die Vereinskammer neben dem Sportheim aufgebrochen und daraus eine Brotzeit mitgehen lassen.“

 

Seit Jahresbeginn hat die Polizeiinspektion Geisenfeld bereits insgesamt 14 kleinere Einbrüche in Reichertshofen registriert. Bislang konnte allerdings noch kein mutmaßlicher Täter ermittelt werden, wie heute gemeldet wird. „Den Umständen nach dürfte es sich aber um örtliche Täter handeln“, so ein Polizei-Sprecher zu den bisherigen Erkenntnissen. Die Ermittler der Inspektion Geisenfeld bitten unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um sachdienliche Hinweise.


Anzeige
RSS feed