Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Im Ehe-Zoff hat eine 20-Jährige ihren Gatten (21) ausgesperrt. Weil sie nicht wollte, dass er und ihre Mutter aufeinandertreffen.

(ty) Ein 21-jähriger Ehemann ist am gestrigen Abend in Eichstätt von seiner Ehefrau nach einem Streit ausgesperrt worden – der Fall ist etwas ungewöhnlich. Gegen 18 Uhr waren der 21-Jährige und seine 20-jährige Gattin aneinandergeraten, berichtet die örtliche Polizei. Kurz darauf habe der Mann die gemeinsame Wohnung verlassen. Dies habe die Ehefrau zum Anlass genommen, um ihren Mann kurzerhand auszusperren. Der 21-Jährige verständigte daraufhin die Polizei.

 

Die angerückten Beamten – so heißt es weiter – vermittelten dann zwischen den beiden Eheleuten und konnten dabei auch den Grund für das Aussperren ermitteln. Die 20-Jährige habe nach dem Zoff ihre Mutter erwartet und wollte nicht, dass ihr Mann und seine Schwiegermutter aufeinandertreffen. „Als dem 21-Jährigen der tatsächliche Grund schließlich mitgeteilt wurde war er sichtlich froh, dass ihn seine Frau ausgesperrt hat“, so ein Polizei-Sprecher. Der Streit sei nun vergessen gewesen, die Beamten zogen ab und ließen ein glückliches Paar zurück.


Anzeige
RSS feed