Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Polizei fand im Zimmer des 34-Jährigen rund 650 Gramm Marihuana: Heute wird er dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

(ty) Gestern Mittag haben Polizisten im Zimmer eines 34-jährigen Asylbewerbers in Ingolstadt rund 650 Gramm Marihuana gefunden und sichergestellt. Zuvor hatten die Gesetzeshüter bei dem Nigerianer „eine Konsumeinheit Marihuana entdeckt“, heißt es aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord. Daraufhin nahmen die Beamten das Zimmer des Mannes in einer Ingolstädter Asyl-Unterkunft unter die Lupe. Der 34-Jährige wurde festgenommen.

 

Dem Mann werde nun vorgeworfen, illegalen Handel mit Cannabis in nicht geringer Menge zu betreiben. Die Ingolstädter Kripo hat die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft werde der Beschuldigte im Laufe des heutigen Nachmittags dem zuständigen Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.


Anzeige
RSS feed