Logo
Anzeige
Anzeige

Stefanie Probst (43) aus Pfaffenhofen ist bei der ZDF-Küchenschlacht erneut eine Runde weiter.

(ty) Es bleibt spannend: Stefanie Probst aus Pfaffenhofen hat sich heute bei der beliebten ZDF-Reihe „Die Küchenschlacht“ den Tagessieg geholt und ist damit erneut eine Runde weiter gekommen. Nachdem sie gestern mit ihrem Lieblings-Gericht keinen Geringeren als Alfons Schuhbeck überzeugt hatte, präsentierte sie in der heutigen Sendung dem österreichischen Sternekoch und Juror Richard Rauch eine schmackhafte Vorspeise. Mit diesem Erfolg darf sich die 43-Jährige weiterhin Hoffnungen auf den Wochen-Sieg machen.

Die Semmeln für das Knödelbrot hat Stefanie Probst übrigens sicherheitshalber aus Pfaffenhofen mit in den hohen Norden – ins Hamburger Produktions-Studio – genommen. Das hat sich ausgezahlt. Ihre Maronen-Suppe mit Mini-Spinatknödeln und krossem Speck bescherte ihr das Weiterkommen in der beliebten Koch-Sendung. Eingangs derer sagte sie: "Für mich ist die Pflicht erfüllt. Jetzt kommt die Kür." Ein Sonder-Applaus des Publikums zeigte, dass ihr Auftritt am Herd bestens gelungen ist. Juror Rauch befand in seiner Beurteilung am Ende der Sendung, dass die Maronensuppe mit viel Herz zubereitet, gut abgeschmeckt und ausbalanciert wurde.

Nachdem Stefanie Probst nun auch Tag zwei der Küchenschlacht so erfolgreich absolviert hat, darf man ihr nun die Daumen für den morgigen Donnerstag drücken – ab 14.15 Uhr im ZDF. Das Motto ist dann „Grün“. Die heutige Sendung gibt es auch in der ZDF-Mediathek; hier der direkte Link.

Bisherige Beiträge zum Thema:

ZDF-Küchenschlacht: Stefanie Probst aus Pfaffenhofen ist eine Runde weiter

ZDF-Küchenschlacht: Stefanie Probst aus Pfaffenhofen ist mit dabei


Anzeige
RSS feed