Logo
Anzeige
Anzeige

Wer gibt Valerie und ihren zwei Katzenschwestern ein neues Zuhause?

(ty) Valerie, „die geheimnisvolle Rote“, widerlegt die weit verbreitete Meinung, rote Katzen seien stets männlich. Sie ist also so etwas wie eine Quotenfrau. Die Zauberhexe ist sehr lieb und verschmust. Mit zwei Schwestern wurde sie im April 2011 geboren und in einem Karton ausgesetzt. Auf einem Pflegeplatz des Tierschutzvereins Pfaffenhofen ist die Aufzucht per Fläschchen gelungen.

Alle drei Katzenmädels entwickelten sich prächtig und absolvierten problemlos Impfungen, Kastration und Kennzeichnung mit einem Mikro-Chip, heißt es aus dem Tierschutzverein. Allerdings sei mittlerweile die Sympathie zwischen den Geschwistern dem Drang nach einem eigenen Revier gewichen. Der Tierschutzverein Pfaffenhofen sucht für Valerie und ihre Schwestern Vroni und Vera jeweils einen Alleinplatz mit Freigang. Wer gibt einer der drei Katzen ein Zuhause? Infos beim Tierschutzverein Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 oder unter www.tierherberge-paf.de


Anzeige
RSS feed