Logo
Anzeige
Anzeige

Der Verein hatte in der Fußball-A-Klasse 4 einen Spieler unberechtigterweise eingesetzt. Der Hinweis wurde anonym an das Sportgericht gegeben.

(ty) Aufregung in der Fußball-A-Klasse 4! Der FC Schweitenkirchen führt die Liga momentan an, allerdings könnte der Titelkandidat bald ein paar Punkte weniger auf dem Konto haben. Nach einem anonymen Hinweis ermittelt das Sportgericht nun gegen insgesamt drei Spieler der Schweitenkirchener Herren-Mannschaften. Zwei Mal ist die Erste betroffen, einmal die Zweite. Insgesamt geht es um sieben Punkte.

Grund für die Ermittlungen: Der FCS hatte einen Jugendspieler verbotenerweise zwei Mal täglich eingesetzt. Bei den Verantwortlichen habe man von dieser Regelung nichts gewusst, ein unbekannter Tippgeber kannte die Spielordnung aber genau – und warf beim Sportgericht ein anonymes Schreiben ein. Die komplette Story zu diesem Fußball-Drama finden Sie jetzt auf www.paf-kick.de, unserem neuen Onlineportal für Amateur-Fußball in der Region. 


Anzeige
RSS feed