Logo
Anzeige
Anzeige

 Immer dieselben Opfer

(ty) Zwischen 14. und 22. Dezember wurde im Ilmtal – kurz nach der Einmündung zur Schlossstraße in Reichertshausen – der geparkte schwarze VW Up einer 21-Jährigen beschädigt. Der unbekannte Täter brach den Scheibenwischer ab. Bei der Polizei gab die Frau zudem an, dass ihr Fahrzeug auch in der Nacht auf 15. Dezember an der Beifahrertür mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden sei. Auch das Fahrzeug ihres Freundes (ein silberner VW-Bus), an gleicher Stelle abgestellt, wurde vor etwa drei Wochen an der rechten Schiebetür verkratzt.  Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

  

Frontal gegen Telefonmasten

(ty) Am Samstag gegen 8.10 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2084 kurz vor Wernthal ein Verkehrsunfall, bei dem eine 39-jährige Renault-Fahrerin infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet. Nachdem sie am rechten Straßenrand einen Begrenzungspfosten umfuhr, kam sich nach links von der glatten Straße ab und prallte frontal gegen einen Telefonmasten, der abbrach und auf das Fahrzeugdach krachte. Die Windschutzscheibe und das Autodach wurden dabei stark beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 2000 Euro.

 

Unfallflucht beim Kaufland

(ty)  Am Samstag zwischen 16 und 16.30 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Pfaffenhofener Kaufland-Einkaufzentrums abgestellter schwarzer Audi A 4 angefahren. Der Wagen wurde am Kofferraum eingedellt, so die Polizei, die den Schaden auf rund 1000 Euro beziffert. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Inspektion melden.

   

Dunkle Gestalt im Bauhof

(ty) Am Sonntag gegen 3.40 Uhr teilte ein 22-jähriger Pfaffenhofener der Polizei mit, dass sich auf dem Gelände des Stadtbauhofs an der Weiherer Straße eine dunkel gekleidete Person herumtreibt. Die Beamten konnten dann vor Ort bei einem Mercedes Sprinter, der auf dem Gelände stand, einen aufgebrochenen Tankdeckel feststellen. Davor stand ein Kanister mit Schlauch. Der Täter hatte bereits etwa zehn Liter Diesel abgefüllt, eher er die Flucht ergriff. Der Schaden wird auf um die 370 Euro geschätzt. Auch hier bittet die Polizei um Hinweise.


Anzeige
RSS feed