Logo
Anzeige
Anzeige

Eine Frau war gestern offenbar zwei Mal gegen einen Audi gefahren. Nur mit Hilfe von Zeugen konnte sie schließlich ermittelt werden. 

(ty) Gestern ereignete sich gegen 12.45 Uhr ein Verkehrsunfall im Parkhaus des Kelheimer Einkaufszentrums an der Schäfflerstraße. Eine 35-Jährige aus dem Landkreis Kelheim wollte mit ihrem Seat rückwärts aus einer Parklücke fahren. Hierbei stieß sie, so berichten es die Beamten heute, gegen einen geparkten Audi einer 56-jährigen Frau, ebenfalls aus dem Kreis Kelheim. "Die 35-Jährige rangierte kurz und stieß erneut gegen den Audi", teilt ein Sprecher der Polizei mit.

Was dann folgt, ist an Dreistigkeit fast nicht mehr zu überbieten: Nach Angaben der Polizei stieg die Unfallverursacherin aus und begutachtete den Schaden an dem Audi. "Da Zeugen den Unfall beobachteten, täuschte die 35-Jährige vor, einen Zettel an der Scheibe des beschädigten Autos anzubringen. Dann entfernte sich die Frau", so der Sprecher weiter. Mit Hilfe der Zeugen wurde sie später dann doch ermittelt. Es folgt nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Sachschaden wurde übrigens auf 250 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed