Logo
Anzeige
Anzeige

Kleinwagen kam heute Nachtmittag von der Staatsstraße ab und überschlug sich: Die beiden 23-jährigen Pkw-Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

(ty) Glück im Unglück hatten ein junger Mann und eine junge Frau am heutigen Nachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2084 zwischen Paunzhausen und Ilmmünster. Der Kleinwagen überschlug sich gegen 13.30 Uhr kurz vor der Einmündung in die Bundesstraße B13 und blieb mit Totalschaden in einem Feld neben der Fahrbahn stehen. Die beiden 23-jährigen Insassen, die laut Polizei aus dem Schwäbischen stammen, kamen mit leichten Verletzungen davon. Sie wurden vom Rettungsdienst in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht.

Wie ein Polizei-Sprecher gegenüber unserer Zeitung erklärte, war der Wagen offenbar wegen Unachtsamkeit der Frau, die am Steuer saß, nach rechts aufs Bankett geraten und von der Straße abgekommen. Er prallte dann gegen einen Entwässerungs-Durchlass und überschlug sich. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht in das Unglück verwickelt. Neben den Pfaffenhofener Polizeibeamten waren der Rettungsdienst und die Feuerwehr aus Ilmmünster an der Unfallstelle im Einsatz.

Weitere aktuelle Beiträge:

Dramatische Nacht in Pfaffenhofen: SEK fasst lebensmüden 27-Jährigen

Morddrohung: Großeinsatz in Wolnzach

Geisenfeld: Betrunkener 20-Jähriger drohte, Kinder zu erschießen

Rasend vor Eifersucht: 42-Jähriger dreht im Möbelhaus durch

Wolnzacher durchbricht mit seinem Pkw die Leitplanke und stürzt acht Meter ab


Anzeige
RSS feed